6. Dezember 2017 Das 125-jährige Firmenjubiläum feierte die HEITKAMP Unternehmesgruppe in festlichem Rahmen im Revue-Palast auf der Zeche Ewald in Herten.

16. November 2017 In der ersten Novemberwoche wurden die Auf- und Abfahrtsrampen der neuen Anschlussstelle Hetterscheidt an der B227 sowie die Hauptfahrspuren der A44 in Velbert mit der Asphaltdeckschicht versehen.

25. September 2017 Wie gewohnt pünktlich und zuverlässig führte das HEITKAMP-Team die Sanierung des offenporigen Asphaltbelages auf der A1 bei Schwerte an den vergangenen zwei Wochenenden unter Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Bremen durch.

16. August 2017 | Zur Verstärkung unserer Projektteams im Bereich Erd-, Straßen- und allgemeiner Tiefbau im Einsatz­gebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Polier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

4. August 2017 | Zum Start des neuen Ausbildungsjahres freuen wir uns, 12 motivierte junge Menschen in unserer Unternehmensgruppe zu begrüßen.

13. Juli 2017 Umfangreiche Sanierungs- und Entkernungsarbeiten wurden von uns im Auftrag der RAG am ehemaligen Zentrallabor auf dem Standort Pluto in Herne durchgeführt.

7. Juli 2017 | Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir u. a. engagierte Kraftfahrer

7. Juli 2017 Die Tiefbauarbeiten zur Schaffung des späteren Flussbettes im aktuell beauftragten 2. Bauabschnitt zum Voraushub des Deilbachs in Essen schreiten gut voran.

12. Juni 2017 Am vergangenen Wochenende wurde in Wuppertal das alte Brückenbauwerk Westring der BAB A46 FR Dortmund zurückgebaut.

1. Juni 2017 Der Rückbau der früheren Schroerbau-Hallen am Luisenglück läuft auf Hochtouren.