22. April 2018  In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Brücke Hammacher Straße über der BAB A46 erfolgreich und voll im Zeitplan abgerissen.

19. April 2018 Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Bau-/Prokjektkaufmann (m/w). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

18. April 2018  Die Arbeiten zur grundhaften Sanierung der Hauptstart- und Landebahn RWY 14L/32R am Flughafen Köln/Bonn haben begonnen.

13. April 2018  Mit der heutigen Verkehrsfreigabe des östlichen Neubauabschnitts der A44 zwischen Heiligenhaus und Velbert ist der erste Schritt für eine durchgängige Ost-West-Verbindung zwischen Rheinschiene und mittlerem Ruhrgebiet erschaffen.

21. März 2018 Die Rückbauarbeiten zur Entstehung des „WOHNWERK“ in Berlin-Niederschöneweide haben begonnen.

15. März 2018  Am vergangenen Wochenende wurden die Stahlbauhauptträger für den Brückenneubau der BAB A46 in Wuppertal eingehoben.

23. Januar 2018  HEITKAMP beteiligt Mitarbeiter am Erfolg  -  Der finale Beurkundungstermin zum Start der neu gegründeten Mitarbeiterbeteiligungsgesellschaft HEITKAMP Productions GmbH & Co. KG fand heute im Rathaus der Stadt Herne statt.

6. Dezember 2017 Das 125-jährige Firmenjubiläum feierte die HEITKAMP Unternehmesgruppe in festlichem Rahmen im Revue-Palast auf der Zeche Ewald in Herten.

16. November 2017 In der ersten Novemberwoche wurden die Auf- und Abfahrtsrampen der neuen Anschlussstelle Hetterscheidt an der B227 sowie die Hauptfahrspuren der A44 in Velbert mit der Asphaltdeckschicht versehen.

25. September 2017 Wie gewohnt pünktlich und zuverlässig führte das HEITKAMP-Team die Sanierung des offenporigen Asphaltbelages auf der A1 bei Schwerte an den vergangenen zwei Wochenenden unter Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Bremen durch.